Mögt ihr Männer Frauen, die Gefühle zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mag emotionale Frauen 59%
Kommt drauf an (mit Begründung...) 35%
Ich mag Frauen, die sich unter Kontrolle haben 6%

7 Antworten

Kommt drauf an (mit Begründung...)

Ich mag in der Tat empathische Frauen, die ihre Emotionen im Griff haben, intelligent und selbstsicher sind.

Solange Sie nicht übermässig emotional ist und mich nicht wie eine Therapeutin behandelt, sollte es keine Probleme geben. Eine gesunde Mischung tuts.

Ich mag keine Dramen und gehe auf sowas auch nicht ein. Liebeskummer kann ich nicht ernst nehmen (jemand mag dich nicht, fertig! Davon geht die Welt nicht unter).

Ich mag emotionale Frauen

Ich finde das toll, solange es nicht extrem Überhand nimmt. Bin aber auch generell ein ziemlich empathischer Mensch, der bei sowas schnell mitfühlt.

Und in Beziehungen sollte es erst Recht normal sein, dass man seine Gefühle offen zeigen und aussprechen kann.

Kommt drauf an (mit Begründung...)

Zu einem gewissen Maße ja. Ich meine, wir sind alle nur Menschen und jedem gehts mal besser und schlechter und das soll man ja auch nicht verstecken. Im Gegenteil, man sollte in einer Beziehung solche Situationen teilen können.

Aber ich könnte beispielsweise nie mit jemandem zusammenleben, der das übertreibt. Wegen jeder Kleinigkeit heulen und nen Nervenzusammenbruch bekommen - das ist zu viel der Emotion. Gewisse Kleinigkeiten im Leben kann man einfach nicht vermeiden, über die muss man hinwegsehen.

Gleichzeitig will man sein Bett ja auch nicht mit einem Stein teilen. Keine Gefühle, keine Gesichtsmuskulatur, keine Emotion... ne, ginge auch nicht. Ich will jemanden wie mich selbst. Nix Gegenteil und so...

Kommt drauf an (mit Begründung...)

Eine gute Mischung.

Extreme sind nie gut

Kommt drauf an (mit Begründung...)

Vollkommen gefühlskalt sollte sie nicht sein, das wäre creepy, aber sollte mir auch nicht ständig aufm Wecker mit ihrem Gefühlskarussell gehen.