Bei Männern auf den Schoß setzen?

13 Antworten

Da ich seit 7 Jahren trainiere und gut gebaut bin, kann ich so einiges verkraften. Ich hätte kein Problem damit

kommt auf ihr gewicht und aussehen drauf an ;-))))))

Ich hatte mal eine Freundin die sich auch auf meinem Schoß gesetzt hat. Mir zugewandt. Es war im Sommer und sie hatte keinen Slip unter dem Rock. Ich muss sagen es war schon heiß. Das WETTER 😎.

Wenn dieser Mann dich attraktiv findet dann wird ihm das gefallen.

Warum sollte es eine Qual sein?

(Nackt ist noch besser)

Kommt ganz darauf an, wie schwer die Person ist. Wenn eine Frau im Normalgewicht liegt, würde ich es zumindest genießen. 😉