Sich mit anderen Frauen/Männern ablenken?

3 Antworten

Hallo Cassia,

das machen frustrierte Frauen recht häufig, ganz einfach, weil sie die leichte Möglichkeit dazu haben. Meist um sich zu beweisen, dass sie noch begehrenswert sind.

Männer würden das in solch einem Fall wohl auch gern, aber ihre spontanen Chancen sind bekanntermaßen wesentlich limitierter.

Natürlich kann das sein. Es gibt Menschen, die so sind. Ich gehöre nicht dazu und mein Partner auch nicht. Aber jeder Mensch ist anders und für manche ist das der richtige Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ja. Bei uns ist es so.
Nur meine Freundin schläft mit anderen, ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung