Wie kann ich besser mit unerwiderter Liebe zurechtkommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach gar nicht erwarten das was kommt, lass die Hoffnung gehen, weiste viele sagen Hoffnung ist toll, ich sag Hoffnung istn hinterlistiger dreckssack, sie tut immer so als ob unmögliche Dinge wahr werden könnten und daran klammert man sich sinnlos, ja es tut weh aber man muss hier der harten Realität ins Auge sehen, was nicht ist ist nunmal nicht.

Man darf da natürlich auch irgendwo traurig sein, aber leb einfach dein dasein und ignoriers bzw konzentrier dich auf anderes.

MICHI009777
Fragesteller

Danke, sehr gute Antwort 🙂

Versuche dich mit angenehmen Dingen abzulenken.

Sicher hast du irgendwelche Vorlieben. Sei es Essen, Lesen, Filme, Reisen oder Sport. Plane und starte Dinge welche dir Freude bereiten. In diesem Zusammenhang wirst du wieder mit anderen Leuten in Kontakt kommen die wiederum für Abwechslung sorgen können. Wenn du es locker angehst wirst du sicher deine Freude haben.