Neue Beziehung als verlasser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Manchmal 25%
Ja 0%

1 Antwort

Manchmal

es kommt drauf an wie lange die Beziehung lief und wie viel Zeit zwischen beiden Beziehungen war. In der Regel sollte man nach dem Ende einer Beziehung sich Zeit für sich nehmen und verarbeiten.

Als Faustregel sagt man:

Dauer der Beziehung ÷ 2 = Zeit zum Verarbeiten bis zur nächsten Beziehung.

dies variiert aber auch nach der Dauer einer Beziehung

Torstentop
Fragesteller

Meine ex hat sich in der Beziehung von mir Mehr abgwahnt und hat in der Beziehung jemand Kennengelernt und nach dem Schluss war mit mir ist sie 3 Tage später mit dem zusammen gekommen

Newshu  27.06.2023, 17:51
@Torstentop

dann hat sie sich wahrscheinlich schon während ihr noch Zusammen wart emotional entfernt. Ist schon mies wenn der Partner da nicht offen mit ist