Ich arbeite immernoch beim selben Arbeitgeber wo auch meine Ex-Frau war. Ich hab sie früher auch bei der Arbeit reingenommen. Ich war beim selben Arbeitsplatz?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Ich habe etwas Schwierigkeiten sein Kontext zu verstehen daher sieh es mir nach wenn etwas nicht passt! Erstes ist dein Ex die Ex, das heißt ihr wart Mal zusammen. Daher ist es völlig normal auch an seine Ex Mal zu denken, schließlich war da ja auch Mal liebe im Spiel. Jetzt versteh ich nur nicht ganz, ob du nun Bock auf sie hättest wenn sie in Arbeitskleidung vor dir steht? Oder ihr überhaupt noch den selben Bereich habt?

Aber zum Schluss, bedenke es ist jetzt deine Ex und da du eine neue hast, sollte sie deine Aufmerksamkeit bekommen und deine Ex bleibt die Ex. Verbuch die Zeit einfach als Lebenserfahrung zu sehen!

Ja

voellig normal ja, nur das mit der Anzeige klingt komisch, denn dann hätte sie jetzt ein Verfahren am

hals