Zu sehr verliebt?

Ich bin männlich 15

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach die Liebe ist ein sehr schönes Gefühl aber es kann einem auch innerlich so belasten wie bei dir ich würde mal mit ihr versuchen zu sorechen das würde alles besser machen oder einfach mal versuchen denn Kontakt aufzubauen vielleicht erst mal freundschaftlich und dann kann sich ja alles weiter entwickeln oder wenn du sie mal draußen siehst geh zu ihr und sag ihr doch mal hallo vielleicht entwickelt sich dann ein Gespräch wer weiss 🤷🏻‍♀️ auch wenn du denkst das sie dich niemals nehmen würde ich mein du kannst es mal ausprobieren das kostet überhaupt nichts, ich wünsche dir viel Glück und hoffe das ich dir ein bisschen weiter helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwzwzwzw
Fragesteller

Wir waren mal sehr gut befreundet. Da hab ich angefangen die zu lieben. Habem viel geschrieben. Par mal getroffen aber halt als Gruppe. Aber seid dem alle in der Klasse darüber Scherze machen (also über uns beide) meidet sie mich. Als wolle sie nicht das die anderen und zusammen sehen

HassigLeute  05.12.2022, 01:17
@Zwzwzwzw

Hmm schwer schwer.. das kann ich deine Verzweiflung schon verstehen naja du kannst ja mal versuchen sie drauf anzusprechen warum sie dich meidet frag sie doch mal warum oder warum sie sich von anderen menschen influenzieren lässt

Zwzwzwzw
Fragesteller
@HassigLeute

Das Word nicht helfen . Ich will einfach schlafen können

HassigLeute  05.12.2022, 01:20
@Zwzwzwzw

Dann kann ich dir nicht wirklich weiter helfen probier bisschen musik zu hören oder auf netflix nh serie zu schauen

MSP18  05.12.2022, 01:46
@Zwzwzwzw

du tust mir voll leid, aber versuch dich mal abzulenken mit fitness usw .Überlegt mal bro du kannst nicht ewig depri sein, dass beste was du tun kannst ist stück für stück sie zu vergessen

Geh wichsen und dann schläfst du ein wie ein Baby.

Versuch doch mit ihr Kontakt aufzubauen und frag später nach einen Treffen.

Ich selber war auch so hart verliebt, aber das war 1-5 klasse.

Zwzwzwzw
Fragesteller

Ich wixxe mir seid ich im ihr verliebt bin gefühlt kein mehr

Versuch langsam hinzudeuten das du auf sie stehst und daraus wird Bestimmt was.

P.S.Viel Erfolg mit ihr.

LG Benjamin