Partnerin passt nicht zu mir?

8 Antworten

Die Anziehung ist zwar da, aber ein Partner sollte schon zu einem passen. Hört sich nicht nach etwas für die Ewigkeit an :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Normal finde ich das nicht, gerade am Anfang kann man ja meist nicht genug vom anderen bekommen. Was die Unterschiede angeht: unterschiedliche hobbys oderso sind meist kein Problem, aber bei den Lebenszielen und Planungen sollte man schon ähnliche Meinungen haben.

Wenn Du eine lange Beziehungspause hinter Dir hast, das verändert auch. Es gibt immer mehr Menschen, die beziehungsunfähig sind, darum auch die hohe Scheidungsrate.

Entweder Du findest die Frau nett mit allen positiven und negativen Eigenschaften - sie ist schließlich erst 18 Jahre alt und hat keinen Vater mehr - .

Oder Du wartest noch bis Du eine Frau findest, die besser zu Dir passen könnte.

Das musst du schon ganz von selbst wissen. Natürlich ist man auch mal genervt von jemanden, selbst wenn man die Person sehr gern hat oder man will auch nicht immer 24 Std am Tag aneinander kleben, sondern auch Zeit für sich haben.

Keine Freundinnen ist schon mal ein Achtungszeichen. Das hat Gründe. Und sie wird dir alle so erzählen das die ganze welt gegen sie ist.

Beziehung ja, Bezeihung nein? Da kann ich dir nur einen Tip geben: Versuche mal mit ihr zusammenzuleben oder stell dir das vor. Jeden tag zusammen, nur währen des Jobs nicht. Wie lange denkst du geht das gut? Wäre das so stabil das es auch durch höhen une Tiefen geht?

Wenn du jetzt schon genervt bist wo du einfach nach hause gehen kannst wird das keine Beziehung.

Artemis25  24.02.2024, 23:50

Geht zuerst eine Woche gemeinsam in den Urlaub..da zeigt sich was du wissen musst..und zieht doch nicht immer nach 2 Monaten zusammen. Seid ihr so bedürftig? Drum prüfe wer sich ewig bindet..macht schon Sinn!