Beziehung Neustart sinnvoll nochmal versuchen?

2 Antworten

Ich denke wenn es ein missverständnis war und ihr euch beide liebt klappt das. Nach der trennung wisst ihr beide warscheinlich jetzt woran es gelegen hat und könnt es besser machen. Viel glück lg

Du hast offensichtlich Probleme deinem Partner zu Vertrauen. Du hast es nicht geschafft deine Probleme aus der Beziehung raus zu halten .über WhatsApp zu streiten ist komplett sinnlos. Oft ergeben sich die Probleme erst durch das Schreiben. Du hast es nicht hinbekommen . Wieso meinst du, dass ein paar Tage Beziehungspause dein Verhalten ändern können, wenn du es vorher nicht geschafft hast ?