Ex zurück bekommen?

2 Antworten

Ich denke du solltest damit abschließen und es einfach gar nicht versuchen.

Meine Gründe dafür sind folgende :

seine Doppelmoral empfinde ich als "Respektlos", er darf sich ausprobieren, und sogar fremdgehen ohne dass du wütend bist, während es respektlos und scheiße von dir ist, wenn du das selbe tust.

Desweiteren ist, nur weil man das Ende einer Beziehung betrauert, nicht automatisch auch der Wunsch gegeben, die Beziehung erneut aufleben zu lassen. Man kann durchaus traurig sein, dass eine Beziehung in die Brüche gegangen ist und trotzdem der Meinung sein, dass es das beste für einen war.

Außerdem: ich denke, anhand des ersten Fremdgehens und seines Wunsches, der ja so stark ist, dass er sogar die Beziehung beendet, sich auszuprobieren und auch mit anderen Menschen zu schlafen, wird eure Beziehung nicht glücklich verlaufen, wenn ihr es noch mal versucht - zumindest solange ihr nicht versucht eure Beziehung zu öffnen. Ich vermute, dass er Rückfällig wird, solange er diesen Wunsch nicht gestillt hat, während es legitim ist.

Aber natürlich, letztendlich ist es deine Entscheidung und ich wünsche dir, egal wie du dich entscheidest, alles gute.

Achso. Er darf sein Leben leben, aber du bist respektlos. Manchmal sollte man einfach akzeptieren, dass es vorbei ist