Wäre es für Jungs ein Trennungsgrund, wenn man sehr anhänglich ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%
Vielleicht 0%

6 Antworten

Nein

Das ist doch süß wenn die Partnerin immer mit einem Zeit verbringen will (egal ob gemeinsame Unternehmungen oder bloß kuscheln) - die Anhänglichkeit kann man ja auch als Zeichen der Liebe sehen

Dbdjdj
Fragesteller

Ja seh Ich auch so.

Nein

Solange man mir auch meine Freiräume lässt und sich nicht ständig rechtfertigen muss sehe ich da kein Problem.

"Jungs" mögen das evtl. auch nicht... weil sie noch nicht für eine richtige Beziehung bereit sind. Ebenso gibt es aber auch "Mädchen", die ebenfalls sowas nicht mögen.

Anhänglich kann man ja sein.. aber dabei auch den Freiraum dem Partner zu lassen und akzeptieren. Aber niemals solche Fragen verallgemeinern...

Ja

Erstmal es kommt auf den Jungen an. Und ja es kann stören. Prinzipiell mögen es denke ich sehr viele Jungs wenn die Mädchen an ihnen hängen, wieso auch nicht. Aber oft neigen Mädchen dazu, den Jungs dann kaum noch Freiraum zu bieten.
Ich kenne das selber aus einer Beziehung, dass Mädchen dann teilweise sehr genervt reagieren, wenn die Jungs mal für ein paar Stunden nicht antworten oder Mal nicht jeden Abend telefonieren wollen usw. Wenn du dich darin wiederfindest, dann solltest du dein Verhalten überdenken oder damit rechnen, dass Jungs das eben nicht mögen. Zeigst du ihnen einfach nur sehr viel Liebe, lässt ihnen aber auch ihre Freiräume, denke ich das vollkommen okay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dbdjdj
Fragesteller

War einmal sehr anhänglich, aber war nur einmal.

MercuryFrea  04.04.2023, 16:33
@Dbdjdj

Also wie gesagt änder dich nicht, wenn du das nicht möchtest. Es wird auch Jungs geben die das sehr mögen, aber es ist natürlich unwahrscheinlich so jemanden zu finden ;)

Dbdjdj
Fragesteller
@MercuryFrea

Es gibts so viele verschiedene Männer, keiner ist gleich und das stimmt.

Nein

Bis zu einem gewissen Maß. Sobald wir uns aber dadurch gestört fühlen, und die andere Person nichts daran ändert, dann wäre es schon ein Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung