Sie ist enttäuscht von mir?

2 Antworten

Für mich überreagierst du nicht.

Einerseits finde ich es unschön das sie dich überhaupt nicht versteht wie deine derzeitige Situation aussieht und andererseits verstehe ich es aber etwas weniger das sie jemanden braucht da sie ja auch etwas durch macht.

Gewisse Menschen mit Depressionen sind leider enorm anstrengend bis zu einem Punkt an dem es einem selber die Kraft raubt.

Such mal mit ihr das Gespräch darüber und erkläre auch deine Situation und vielleicht lässt sich eine Lösung finden.

Ansonsten rate ich dir den Kontakt gering zu halten und nicht viel zu erwarten falls sie kein verständnis hat..

Ich würde vorallem auf ihren Wunsch sofort eingehen, mehr zusammen zu sein, wenn dir an ihr liegt. Da käme für mich der Beruf tatsächlich an zweiter Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AyFrankfurt
Fragesteller

Hab ihr ja gesagt das ich ab jetzt mehr Treffen will.