Frage von thisgirl0, 51

Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird(als Frau)?

Bzw von eher vielen Männern? Was denken sich Männer eigentlich dabei? Würde mich mal interessieren, da ich persönlich Menschen nicht so lange anschauen kann, auch wenn sie mir gefallen oder so.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 18

Sie finden Dich einfach toll. Was man toll (oder sehr ungewöhnlich) findet, starrt man eben mehr oder minder auf- oder unauffällig an. Du starrst ja auch in ein Schaufenster, wenn dort ein Outfit zu sehen ist, dass Du toll findest. Oder die tollsten Schuhe, die Du jemals gesehen hast.

Wenn er aufdringlich starrt, ist sein Verlangen eben gerade stärker als seine Höflichkeit (falls vorhanden).

Wirklich coole Frauen lächeln, drehen sich um und gehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Das geschieht manchmal unbewußt, oder du wirst als Beute fixiert. Manchen Männer ist das gar nicht bewußt oder sie baggern dich an

Antwort
von fussfotograf, 16

Man wird nur angestarrt, wenn man aus der Masse hervorsticht und man für denjenigen besonders auffällig ist.
Das kann eine spezielle Frisur sein, ein spezieller Blick, ein besonderes Outfit, eine besondere Stimme. Oder ganz simpel: Entweder siehst Du besonders gut aus, oder eben so furchtbar, dass man da einfach hingucken muss.
Es gibt keine Pauschalantwort darauf.

Antwort
von regex9, 20

Das kann bedeuten, dass

  • du dir das einbildest
  • du interessant aussiehst (auf unterschiedliche Art und Weise)
  • es nicht bewusst geschieht (bspw. könnte der Mann in Gedanken sein)

Was sich ein Mann, der dich anstarrt, dabei denkt, solltest du ihn lieber selbst fragen. Zu mutmaßen bringt nicht viel.

Kommentar von thisgirl0 ,

würde ich es mir einbilden würden das andere in meiner Umgebung nicht merken und mich darauf ansprechen :3

Vielen Dank für deine Antwort.

Kommentar von LastBen ,

Hahahaha wie der den gerissen hat :DDDDDDD

Kommentar von thisgirl0 ,

@LastBen, kann es sein dass du unter psychischen Störungen leidest? Deine Antwort grad eben, die gelöscht wurde, war auch nicht ganz normal.

Antwort
von voayager, 11

und das sind die Möglichkeiten:

  • die möcht ich mal nackisch sehen
  • die möcht ich mal anfassen
  • deren Brüste, deren Kuchen, deren Po mal anschauen
  • sie mal vögeln
  • mit ihr Petting machen
  • Sonstiges


Antwort
von Koroso, 22

nun ja, männer schauen sich gerne hübsche frauen an und nicht alle denken dabei unbedingt an das eine. Es ist wohl eher die frage, ob diese männer dich persönlich kennen oder nicht. Je nachdem sind auch die gedanken anders.

Wenn Fremde Männer dich länger ansehen (sofern du ansehnlich bist...ist leider so....), dann denken mindestens 50% an das eine. Traurige tatsache.

Andere schauen oft in ein fremdes gesicht und verinken in gedanken die absolut nichts mit dir zu tun haben.

Oft ist es männern auch nicht so unangenehm wenn augenkontakt, zwischen fremden entsteht.

Bei bekannten Männern, kommt es auf die beziehung zu ihnen an. Seid ihr freunde, kumpel, bekannter eines bekannten.....    je nach dem können auch ganz unterschiedliche gedanken entstehen...

Naja niemand kann in den kopf anderer gucken.

Außer Hannibal.......und der weiß schon was ihn erwartet.... mampf

räusper... kleiner witz am rande ;)

Antwort
von xxTOxx, 15

Entweder du bist total hässlich , oder total hübsch.

Antwort
von LeonardM, 11

Sie denken drüber nach wie sie dich ansprechen sollen um mit dir was essen zu gehen und sich näher kennen zu lernen. Is doch logisch :D

Antwort
von mariannelund, 17

männer starren gern Frauen an, vermutlich weil diese Frauen so attraktiv sind und die Männer sich sofort verliebt haben

Kommentar von nylix ,

...sofort verlieben ??...

Antwort
von Gym80951996, 13

Frauen die einem gefallen schaut man automatisch an.. Aber wenn er so dämlich glotzt isses schon iwie dumm 😁😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community