Wenn ihr (🚹= Männer) mit eurer Freundin , welche (👚= Röcke) tragen würde zusammen (ö Verkehrsmittel) fahren tut soll Sie bei euch auf dem Schoß sitzen?

4 Antworten

Wenn wir öffentliche Verkehrsmittel nutzen würden, würden wir natürlich nebeneinander sitzen.

Warum auch auf dem Schoß des anderen? Und was haben Röcke damit zu tun?

verreisterNutzer  28.11.2021, 13:56

" Hi (Luna0610) ich wollte mit meiner obigen Frage eigentlich darauf hinaus , dass wenn die meisten (🚹= Männer) meines eigenen biologischen Geschlechts überall im angezogenen Rock im öffentlichen Verkehrsmittel gerade sitzen tun, ob die (🚹= Männer) es im öffentlichen Verkehrsmittel dann dabei gerne haben würden, wenn sich die eigene (🚺= Beziehungspartner/rin) beim männlichen Beziehungspartner auf den Schoß dabei hinsetzen würde???"

Luna0610  28.11.2021, 13:57
@verreisterNutzer

Ja, Teenager finden das garantiert erregend, aber erwachsene Menschen wirst du so nicht antreffen.

verreisterNutzer  28.11.2021, 14:03
@Luna0610

(" Also (Luna0610) scheine ich mich selber aufgrund meiner eigenen (Autismus= Entwicklungsstörung des menschlichen Gehirns) offensichtlich noch im aktuellen Alter von: (34) Lebensjahren anscheinend noch im Teenager Alter zu befinden, denn so etwas gehört für mich selber betrachtet sehr, sehr, sehr, sehr stark zu meiner eigenen Leidenschaft ...")

Luna0610  28.11.2021, 14:04
@verreisterNutzer

Besonders mit 34 sollte man wissen wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. Du kannst deine Partnerin zu Hause auf den Schoß nehmen.

verreisterNutzer  28.11.2021, 14:20
@Luna0610

(" Ja solche ähnlichen mündlichen negativen Unterhaltungen haben sowohl ich selber und auch meine eigene Beziehungspartner/rin bei uns am Arbeitsplatz in unserer eigenen behinderten Werkstatt auch schon mit dem einen oder anderen Gruppenleiter sowie Arbeitskolleg/innen teilweise mehrmals geführt gehabt speziell auf das (💏= Küssen) in den Pausenzeiten innerhalb der aktuellen (Corona-Virus-Krise) im allgemeinen so...)

(" Und bei uns am Arbeitsplatz sind sowohl ich selber und meine eigene Beziehungspartner/rin nicht die einzigen beiden die dieses Problem haben tun, denn es gibt bei uns am Arbeitsplatz in unserer behinderten Werkstatt in Deutschland in Niedersachsen in Lamspringe noch teilweise weitere Beziehungspaare, welche genau dasselbe Problem wie wir beide ebenfalls haben, dass bedeutet es ist anscheinend ein weit verbreitetes Problem innerhalb unserer (🌍= weltweiten) heutigen Gesellschaft überall verstreut so im allgemeinen...") " Dann darf man sich nicht all zu sehr wundern, wenn überall verstreut die (Corona-Virus-Ansteckungsraten) heutzutage weltweit überall steigen tun trotz das bereits im allgemeinen viele Mitmenschen da draußen bereits gegen das (Corona-Virus= geimpft=geschützt) sind..."

Luna0610  28.11.2021, 14:23
@verreisterNutzer

Kannst du auch verständlich schreiben und Satzzeichen richtig verwenden? Ich weiß nicht was die ständigen Anführungszeichen und Klammern sollen.

Weder noch. Sitzen nebeneinander und haben vielleicht die Hand auf dem Oberschenkel des anderen oder ich lehne mich bei ihm an oderso.

Weder noch. In öffentlichen Verkehrsmitteln kann man nebeneinander sitzen. Aufeinander kann man auch Zuhause sitzen.