Frage an die Männer: Pinkelt ihr zu Hause im stehen oder im sitzen und wie kam es dazu?

15 Antworten

Ja man merkt gleich du bist ein richtiger Kerl 🤣

Ich hoffe nur du machst die Sauerei auch hinterher jedesmal wieder SELBST sauber und überlässt das nicht anderen.

Bloodwyn
Fragesteller

draussen überlass ich es anderen 😁

Im Sitzen, ich achte auf die Hygiene. Draußen immer im stehen, aber zu Hause ist was anderes. Ich Kriege Dach schaden wenn ich ein Tropfen auf der Klo Schüssel sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinkel zuhause im Sitzen wurd mir halt als Kind oderso beigebracht ka.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im sitzen. Meine Eltern haben mich vernünftig erzogen.

Ich pinkle im stehe, ich finde es einfach besser und einfacher.