Pinkeln ins Waschbecken?

4 Antworten

Ich pinkel immer in die Dusche.

Find das ebenfalls ein gutes Gefühl, aus dem Grund bekomm ich auch einen Ständer dabei.

Also wenn ich ins Waschbecken pinkeln würde, dann würde ich alles komplett verspritzen, müsste danach viel sauber machen.

Klar, die Dusche wird auch komplett vollgespritzt, aber kurz angebraust und die Dusche ist wieder sauber. Somit merkt auch keiner davon.

Achja, ich pinkel nicht nur zuhause in die Dusche, sondern auch bei Freunden, Verwandten, etc. wenn ich bei denen Dusche.

LG Andy

Hallo Rolff553,

das ist doch ok. Das alles fließt ja ohnehin den gleichen Weg. Mache ich auch hin und wieder. Und das auch gerne unter der Dusche.

Im Waschbecken darf man noch etwas Wasser aus dem Hahn nachlaufen lassen - oder es läuft anderweitig schon Wasser, wie in der Dusche so wie so.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn Du irgendwo zu Besuch bist, oder nur zuhause?

Nicht so lecker. Andere wollen daraus noch trinken.