Muss dringend pinkeln keine Möglichkeit in Sicht?

9 Antworten

Wie hast du das Problem gelöst?

Für eine "schnelle Antwort" ist es ja nun längst zu spät. Im Notfall, wenn deine Eltern wirklich stur sind, hilft oft ein Hinweis, dass einem zusätzlich auch schlecht wird und man denkt, sich demnächst übergeben zu müssen. Das motiviert viele Fahrzeugbesitzer Pausen vorzuziehen.

Und dann führe später in aller Ruhe ein ernstes Gespräch mit deinen Eltern. Auch wenn Pausen lästig sind für die Fahrer, geht es einfach nicht, ein Kind leiden zu lassen. "Halt doch noch ein bisschen aus" ist leicht gesagt, wenn es nicht die eigene Blase ist.

Ansonsten Finger reinstecken und Harnröhre zuhalten mit Zeigefinger oder Hand randrücken. Geht manchmal auch zum länger anhalten oder (wenn vorhanden) leere Flasche ranhalten und reinpinkeln

Du kannst in der Nacht bestimmt auch 6 oder 7 Stunden durchschlafen, ohne auf die Toilette zu gehen.

Vielleicht hilft dir dieser Gedanke, dass deine Gedanken nicht mehr ständig um deine volle Blase kreisen.

Bestlisa
Fragesteller

Ja beim Schlafen schon aber halt tagsüber nicht

Bestlisa
Fragesteller

Ich hoffe ich schaff das noch zur Pause

Prinzessle  18.04.2022, 08:03
@Bestlisa

Denke dir eine Geschichte aus, das lenkt dich ab und lässt die Zeit schneller vergehen.

Bestlisa
Fragesteller

Danke das du mir versucht mut zu geben es nicht laufen zu lassen

Prinzessle  18.04.2022, 08:10
@Bestlisa

Bitte, du schaffst das schon. Die Stunde ist ja bald durch. Die Hälfte hast du schon hinter dir.

Bestlisa
Fragesteller

Ohno noch so lange hab gerade Mal bisschen mehr als die Hälfte geschafft ohno

Prinzessle  18.04.2022, 08:21
@Bestlisa

Wenn der Verkehr rund läuft, seid ihr ja vielleicht schon etwas früher bei dem Bistro.

Bestlisa
Fragesteller

Ne gerade staut es sich vor uns

pinkel immer ein klein wenig immer in die Hose und lasse es trocknen

Humbleness  18.04.2022, 07:38

Dein Ernst rofl?

Bestlisa
Fragesteller

Wie soll das gehen bei einer vollen Blase entweder es läuft alles oder nichts

Bestlisa
Fragesteller

Okay

Selasela  18.04.2022, 07:59

Ob man das so lösen kann mag ich bezweifeln...

Sag ihnen das sie sonst einen nassen Autositz haben wenn sie dich nicht pinkeln lassen. Das ist unsinnig, deiner bitte nicht nachzugehen und eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Bestlisa
Fragesteller

Die sagen immer wieder halt das ich es noch die letzte Stunde schaffe

Lord2k14  18.04.2022, 07:52
@Bestlisa

Das ist erniedrigend dich da sitzen zu lassen. Deine Eltern sind nicht ganz sauber.

Selasela  18.04.2022, 07:55
@Bestlisa

Was meinst du würden sie machen wenn jemand IHNEN dasselbe sagt...ich bin sicher sie würden nicht die Beine zusammenkneifen.

Bestlisa
Fragesteller

Wie meinst das meine Eltern nicht sauber sind

TrueZ  18.04.2022, 08:11

Ich hoffe du konntest in Zwischenzeit pinkeln gehen. Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter, du kannst ihnen nur drohen ihr Auto sonst einzusauen :D.