In Urlaub fahren was tun wenn man unterwegs pinkeln muss wegen stau?

6 Antworten

Pinkelbeutel für uns Alle 😃 Ich bin von Jonhy Wee neuer Fan! Die Kids können es auch super nutzen, läuft nichts aus und ist super einfach zur Handhabung.

https://amzn.eu/d/h8J8h14

Der Fahrer muss an ein Hindernis schräg heranfahren und die Fahrer- oder Hintertür weit öffnen. Das sieht niemand, wenn Du Dich direkt vor die Tür hinhockst.

Im absoluten Notfall eine Windel. Oder einfach aussteigen. Jedenfalls nicht so viel vor der Fahrt trinken.

Wenn Stau vorraus, nächsten Parkplatz mitnehmen. Geht mit Google Maps ganz gut. Ansonsten im stand hinter die Mittelleitplanke hüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung