Wie im Stau pinkeln?

9 Antworten

Aus den Fenster pinkeln lassen oder kurz die Tür auf lassen

Stand Streifen anhalten kurz über die Leitplanke rüber, ist eine notdurft, dürfte kein Stress geben

stst157  23.11.2022, 18:11

Ist Strafbar

dasetwas345  08.12.2022, 08:03
@stst157

Kein Mensch bestraft dich wenn du deine Kinder nach 2 Std. Stau Mal hinter die Leitplanke hockst weil sie dringend pullern müssen

stst157  08.12.2022, 08:17
@dasetwas345

Doch ist so, in der Schweiz wurde jemand gepüsst weil er anhielt auf dem Pannenstreifen um zu pinkel. Kam ihm sehr teuer. Vieleicht finde ich noch den Bericht.

dasetwas345  08.12.2022, 08:19
@stst157

Ein Erwachsener vielleicht, aber nicht bei einem kleinen Kind.

Und ja, nach 2 Std. finde ich das auch bei Erwachsenen wirklich übertrieben.

Gibt halt leider vereinzelt so überkorrekte Polizisten, aber zu 99% wird da keiner irgendwas sagen bzw schreiben

stst157  08.12.2022, 08:26
@dasetwas345

Begründung war: Man darf nur wegen einer Panne anhalten. Im notfall muss man halt in die Hose machen, So stand es in der Zeitung und kam sogar in den Nachrichten

dasetwas345  08.12.2022, 08:28
@stst157

Ja, nach strenger rechtlicher Regelung ist das in Deutschland genauso, allerdings zählt das Zwingen in die Hose zu machen als entwürdigend und von daher wird nach 2 Std. Stau ohne Entrinnen IN ALLER REGEL keiner eine Strafe aussprechen.

BoomDMT  08.12.2022, 17:53
@stst157

In Deutschland können Gesetzesübertretungen, durch eine Notsituation gerechtfertigt sein. Ein Richter entscheidet am Ende darüber ob die Notsituation die Gesetzes Überschreitung rechtfertigte. Meist kommt es gar nicht dazu da es kein Angeklagten gibt solang es kein Kläger gibt.

Ihr habt doch sicher auch Plastiktüten dabei, in die das nasse Badezeug gepackt wurde. Badezeug raus auf den Boden legen.

Die Handtücher in den Plastikbeutel legen und die Jungs reinbieseln lassen.
Geht ja leichter als bei Mädels.

Ich nehme an, das Problem hat sich schon von selbst gelöst.

Legt Jacken T-Shirt und alles was man waschen kann auf die Sitze plus Handtuch.

Lass sie dann ausnahmsweise in die Hose machen.

Es gibt schlimmeres. z.B. ein Autounfall.

Lass doch kurz das Auto einfach stehen, die Fahrer hinter euch werden es bestimmt verstehen😕