Katze pinkelt ständig ins Bad, was tun?

3 Antworten

Hallo!

Hab ich das richti verstanden? Es wird in den Raum gepinkelt, wo das Katzenklo ist, aber nicht ins Klo? Wenn das so sein sollte, muss unbedingt drauf geachtet werden, dass die Toilette regelmäßig gesäubert wird. Falls das der Fall ist, kannst du versuchen, das Streu zu wechseln. Irgendwas gefällt ihnen am Klo nicht.

LG

Vielleicht findest Du bereits unter

https://www.gutefrage.net/frage/warum-urinieren-meine-katzen-auf-weiche-sachen?foundIn=list-answers-by-user#answer-234744431

einen brauchbaren Tipp? Falls nicht, liefert die Suchfunktion bestimmt weitere nützliche Ergebnisse.

Zwar variiert der Tatort der Unsauberkeiten von Fall zu Fall, Lösungsansätze und Vorgehensweise sind zumeist aber praktisch identisch.

Alles Gute und viel Erfolg!

es gibt für den Garten ein Spray im Fachhandel

also so eine art Anti-Katze

das dann da hin sprühen, wo die Katzen NICHT hin sollen

vielleicht hilft es ja auch in der Wohnung