Stehe im Stau?

6 Antworten

Stell dir einfach mal vor, du musst schon ein Weilchen und wartest nur auf das nächste WC...

...dann Stau, aber nicht "Stop and Go" und du stehst jetzt erst einmal ein Viertelstündchen...und noch ein Viertelstündchen...

..dann gehts endlich weiter, die Hoffnung wächst...nach drei Autos wieder Stillstand...nur noch 2 Km bis zur nächsten Toilette/Ausfahrt...3 Autos..Stop...3 Autos...Stop...usw. die Not wächst! ...nach einer Dreiviertelstunde "Pipitanz" im sitzen... noch 5 Minuten...ich platze gleich...noch 5 Minuten...boah...noch 5 Minuten...ich klemme mir die Fäuste zwischen die Beine und bete...noch 5 Minuten... und noch nicht einmal ein Kilometer von den Zweien geschafft...

Ich bin kein Mann, der in eine leere Punicaflasche pinkeln könnte...

Ich bin auf den Standstreifen gefahren, habe noch einmal ganz fest geklemmt, damit es beim Aussteigen nicht gleich anfängt zu laufen... über die Leitplanke, und von einem Minibusch kaum verdeckt die Hosen runter...glaub mir, nur ein multipler Orgasmus kann schöner sein, als die Erleichterung, die mich in dem Moment überkam. Und es war mir sowas von sch...egal, ob mir in dem Moment Jemand auf den Pöter geglotzt hat!

Danach stand die Anschaffung einer "Ladypee" ernsthaft im Raum!

hab mal gehört, das die LKW Fahrer hierzu Alternativen entwickelt haben. Dafür solltest Du Dir aber irgendwas vorher mitnehmen. Ob Du allerdings genauso zielsicher sein wirst, wie ein alltags - geübter Trucker wird sich dann zeigen.

Sich erleichtern ist ein Grundbedürfnis und auch wenn Wildpinkeln grundsätzlich verboten ist (genauso wie irgendwo im Stau auf der Autobahn hoch und runter zu wandern) : wenn man es wirklich nicht mehr halten kann und es in absehbarer Zeit nicht raus schafft : Was soll man denn alternativ tun? Einfach laufen lassen geht genauso schlecht.

Creatline91
Fragesteller

Gäbe eine Sauerei^^ was wenn das jetzt ein richtig mies gelaunter Polizist sowas beobachtet und , achtung Wortspiel, diesem Autofahrer so richtig ans Bein pinkeln möchte, womit muss dieser rechnen

LePetitGateau  05.09.2020, 15:43
@Creatline91

Harmlos. 10 € fürs Aussteigen, nochmal 10-20 fürs Wildpinkeln. Ist beides tatsächlich nicht Punkterelevant, solange die Person nicht wegen dauernden Aussteigens "bekannt wird". Die 30 € wärens mir wert ;) (bei den 10 € wegen Aussteigen bleibts natürlich nur wenn man ansonsten niemanden gefährdet oder behindert usw.)

Naja - da gibt es kein gut oder schlecht. Im Prinzip sollte man warten bis ein WC kommt...aber wenn es jetzt sein muss....dann muss es sein.

Wobei ich ja denke...das machen nur "Jungs" ?

Creatline91
Fragesteller

War ein typ ja

adianthum  05.09.2020, 19:40

Wenn die Not groß genug ist, dann macht "frau" das auch- ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Das ist mir bisher zwar nur einmal passiert, aber die Erfahrung war einprägend.

Meine Mutti hat mir dann später erzählt, dass sie aus dem Grund immer einen Beutel mit einem Duschhandtuch im Auto hatte auf langen Strecken.

"Wenn es garnicht mehr geht mein Kind, draufsetzen, laufen lassen und Beutel zu"!

Ein Beutel mit einem alten Handtuch gehört seitdem zur Grundausstattung-ist mir so wichtig wie ein Reservereifen! :-))

Hochziehen und Ausspucken geht halt nicht. Es nützt ja nichts. Man sollte das natürlich nicht unbedingt vor aller Augen machen, aber eine volle Blase lässt sich nicht beliebig aufschieben. Wenn jemand das Unmöglich findet kann Er oder Sie das ja gerne tun. Aber spätestens wenn dann mal die eigene Blase fies drückt und es nichts gibt wo man sich erleichtern kann, werden diejenigen die das Unmöglich finden garantiert Überdenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
adianthum  05.09.2020, 15:59

Und das Gefühl endlich pinkeln zu können, ist sowas von guuuuut!

AlterHaudegen75  05.09.2020, 16:04
@adianthum

Oh ja.... Ein einziges mal hatte ich so etwas auch mal. Das war schon soweit das ich sogar nicht mehr so gut laufen konnte. Ich dachte wirklich gleich platzt die Blase. Bin von der Autobahn in ein Waldstück wo mich niemand sah und lies der Natur ihren lauf... Es war ein Traum...