Beziehung,draußen pinkeln?

7 Antworten

Juristisch gibt es da zwischen Männern und Frauen keinen Unterschied. Und ob die vorwärts oder rückwärts pinkeln ist auch egal.

Könnte daran liegen dass wir Männer besser Zielen können wir haben halt ein längliche Glied aber das heißt doch nicht dass frauen draußen nicht pinkeln können

Männer können halt einfach Hose bisschen öffnen und schnell das Geschäft verrichten und müssen sich nicht hinhocken aber wie gesagt ich weiß nicht wie schwer das für frauen ist soll jeder machen wie er will.

Allerdings sollte dein freund aufpassen dass nicht zu sehr in der Öffentlichkeit zu machen da er Gefahr läuft wegen Erregung öffentlichem Ärgernisses angezeigt zu werden

Jojoisthere
Fragesteller

Ja, das komische ist es scheint ihn schrecklich zu stören wenn eine frau draußen pinkelt. Das ist so komisch. Er selbst aber pinkelt sogar in den Garten. es ist nicht in Deutschland also die Regel gilt hier nich. Ich glaub ich bin verrückt, das mich das so sehr beschäftigt haha

Jon70  13.10.2023, 16:15
@Jojoisthere

Ich glaube dein Freund ist der verrückte nicht du

Mit fremden Gesetzen kenne ich mich nicht aus wo ist es denn in welchem Land und warum mag er es nicht dass frauen auch draußen ihr Geschäft verrichten

Meiner Meinung darf dass jeder solange es andere nicht stört heißt im Wald aber nicht auf der Straße

Wenn ich dein freund währe würde ich einfach sagen geh einfach ins Gebüsch und pinkel los nur weil wir jungs in stehen pinkeln können heist es nicht das wir mehr Freiheiten haben mädchen bzw. Menschen mit einer scheide müssen auch mal pinkeln aber müssen auf passen damit keiner auf die scharmlippen schaut oder so wie es jungs in meinem Alter machen würden einfach handy nehmen und ein Video oder gleich das Handy unter ihrer scheide halten nur um ein näheres Foto zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ne Unsitte.Wenn man manchmal durch die Gegend fährt sieht man hier ländlich öfter irgendwo Kerle stehen und pieseln.

Find ich auch nervig und ekelig.

Anscheinend gibt er nicht so viel darauf,dass dich das stört.

Wenn dich das ernsthaft stört,dann sprich ihn mal ernsthaft an.Oft sagt man das ja eher nebenbei.

Jon70  13.10.2023, 16:02

Wenn man mal muss kann man ruhig draußen mal kurz machen aber dann im wald

Auf der Straße kann man wegen Erregung öffentlichem Ärgernisses angezeigt werden

dasetwas  01.11.2023, 22:52
@Jon70

Erregung öffentlichen Ärgernisses setzt das sichtbare Entblößen von Geschlechtsteilen voraus. Aber in den meisten Ortssatzungen steht etwas von verbotenem Aufbringen brennbarer, ölhaltiger, ätzender, säurehaltiger oder übelriechender Flüssigkeiten auf öffentliche Straßen, Wege und Plätze. Und nach herrschender Meinung gehört Urin dazu. Wenn Du aber nicht auf die Straßenfläche schiffst, sondern in einen Vorgarten, ist das eine privatrechtliche Angelegenheit.

Jon70  02.11.2023, 09:39
@dasetwas

Ist doch gut das man selber der Herr über seinen eigenen Garten ist

Hört sich komisch an, vielleicht ist das ja ne Vorliebe von ihmhm..

Jon70  13.10.2023, 16:01

Mach ich auch gerne aber warum auf die Straße geh doch wenigstens in den Wald

Kannst theoretisch wegen Erregung öffentlichem Ärgernisses angezeigt werden

Jon70  13.10.2023, 16:03
@Tommy731

Wenn du magst dein ding ich besorge dir keinen Anwalt

Jojoisthere
Fragesteller

Hab ich auch gedacht und gefragt aber da meinte er : ne, is einfach was ganz normales. Ja aber wenn es doch so normal ist warum bekomme ich so dumme Kommentare von ihm haha

Jojoisthere
Fragesteller
@Tommy731

Kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht hast du ja recht.

Jojoisthere
Fragesteller
@Tommy731

Ne eigentlich nich, aber er macht immer da wo menschen lang laufen. Zb nich am rand sondern mitten auf den weg. Das ist für mich so komisch

Jojoisthere
Fragesteller
@Tommy731

Ja? Aber nich von mir, wenn ich dann nämlich weiter laufe dreht es sich schnell weg.