Pinkelt ihr auch draußen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

21 Antworten

Ja

Auch wenn ein Klo in der Nähe ist, bevorzuge ich es oft, viele öffentliche Toiletten nicht so...toll sind, da geh ich lieber etwas in die Büsche und im Wald eh

Ja

"Draußen" ist relativ. Hausecken u.ä. sollten tabu sein.

Bild zum Beitrag

Pipi gehört nicht auf versiegelte Flächen und an Mauern. Aber im Grünen sehe ich hier keine Probleme.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (nackt, pinkeln, Natursekt)  - (nackt, pinkeln, Natursekt)
Ja

Es geht ja oft nicht anders. Mich einpinkeln ist keine gute Alternative. Sieht peinlich aus und ist unhygienisch.

Ja

Wenn es sein muss.

Aber dann wird darauf geachtet das möglichst, keiner was sieht.

Ja

Ja muss man ja probiere dann eine Ecke zu finden . Aber ich habe das Glück nur alle 7 bis 10 Stunden pinkeln zu müssen. Ausser natürlich ich würde 2 oder 3 Bier trinken das würde natürlich treiben. Aber ich trinke nur höchstens 1 Glas Sekt oder secco oder hugo mehr nicht