Wart ihr mal draußen mit jemandem zusammen auf klo?

ghul666  17.07.2023, 14:59

Was habt ihr bisher gemacht, wenn ihr draußen gleichzeitig gemusst habt?

Lea256
Fragesteller

Wir haben beide immer gehalten bis nach hause und jezt wollten wir es mal probieren wie es ist draußen zu machen

ghul666  17.07.2023, 15:02

Ja, dann macht das doch einfach. Wo ist das Problem?

Lea256
Fragesteller

Ich war noch nie draußen auf klo und weiß nicht wies am besten geht ohne nass zu werden

Mayaaa001  17.07.2023, 15:23

Wie alt bist du den dass du nicht weiß wie man als Mädchen draußen pinkelt…

Lea256
Fragesteller

Ich weiß es hab es nur nie gemacht weil ich wie gesagt nicht nass werden will und es auf die shuhe geht oder so

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wart ihr mal draußen mit jemandem zusammen auf klo?

Ja, wenn man eben zeitglich musste, dann ist das so.

Man sollte nur etwas Abstand haben, damit man sich nicht versehentlich gegenseitig trift oder in den Urin des anderen läuft.

Ansonsten einfach Hose runter, hinhocken (möglichst nah am Boden reduziert die Höhe, wo man unkontroliert pinkel könnte) und fertig.

Zudem etwas drauf achten, dass man mit ggf. vorhandener Steigung steht, damit es nicht auf die Schuhe läuft. Zudem Hose daher kein Kontakt mit dem Waldboden, sondern etwas drüber, damit da nichts hin läuft und einsaut.

Zur Not einfach mal in der Dusche üben, hinterher dort nur gut wegspühlen nicht vergessen.

Ja das ist beim Zeltlager ziemlich normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hose tief runter, in die Hocke gehen möglichst nahe am Boden, dann laufen lassen.

Könnt euch noch nebeneinander hinhocken.

Geeigneten Platz suchen

Hose runter

Beine weit auseinander

Pinkeln

Abtropfen lassen/mit Taschentuch abwischen

Hose hoch

Schlüppi runter, in die Hocke und hinterher abwischen.