Erfahrung Pferde Au Pair in Irland?

1 Antwort

Sie misten z.B. die Ställe aus, füttern die Pferde, helfen im Zucht- und/oder im Turnierbetrieb, bereiten die Gastpferde (auf einer Gästefarm bzw. Guest-Ranch) vor, helfen aber auch im Haushalt mit. Leben Kinder auf der Farm, kann das Pferde-Au-pair auch als Babysitter einspringen. Die Aufgaben sind also sehr abwechslungsreich, wobei der Aufgabenschwerpunkt klar bei den Pferden liegt.

Das ist jetzt mal so weit ich weiß ;) Ich war nicht in Irland aber die Aufgaben sind ja eigentlich gleich.