Au Pair Organisation, activeabroad oder MultiKultur?

2 Antworten

Hallo Coci555

ein Au Pair Jahr ist eine gute Idee. Die Auswahl der Agentur ist dafür ein wichtiger Punkt. Zu deinen Fragen:

1) Erfahrungen. Auf dieser Seite wirst du kaum erfolgreich fragen. Außerdem werden dir Erfahrungsberichte generell nur wenig helfen: Jeder macht diese Reise nur einmal und kann nicht vergleichen.

  • Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bewertet subjektiv.
  • Im Netz sind viele Bewertungen Fakes.
  • Berichte aus der Zeit vor Cortona geben keine Auskunft, ob die Firma heute noch leistungsfähig ist.
  • Besser ist, wenn du deine Anforderungen und Wünsche und die Rahmenbedingungen zum Maßstab nimmst.

2) activeabroad und MultiKultur gehören zu den anerkannten seriösen Anbieter, die weiter aktiv sind. Es gibt aber eine ganze Reihe weiterer empfehlenswerter Anbieter.

3) In jedem Falle ist das Au Pair-Jahr ein größeres Projekt. Zum Vorgehen: Du solltest das systematisch vorbereiten. Dazu gibt es

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Eine Freundin von mir hatte bei actriveabroad nicht so gute Erfahrung gemacht. Von Multikultur habe ich weder gutes noch schlechtes gehört. Diese sind mir komplett unbekannt. :D

Ich sowie mein Brunder waren bei der Agentur King Au Pair. Dort hat uns die Au Pair kostenlose Wochenendschulung in Deutschland besonders gut gefallen.

Viele Grüße

LIL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung