Au pair Jahr in Irland auf dem Land, gute oder schlechte Idee?

2 Antworten

Gute Idee ! In Irland gibt es aktuell kaum noch Gastfamilien aufgrund dessen das England nicht mehr möglich ist.

Falls du eine Agentur suchst, ich war mit King Au Pair unterwegs und kann die empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zac16m
Fragesteller

Danke dir ^^ Ja genau das ist das Problem! Ich hab erst im April vom Gastfamilien Mangel erfahren, hätte ich das eher gewusst hätte ich mich viel eher beworben! Ich bin mittlerweile bei 2 Agenturen, einmal Shamrock in Carlow und einmal GAPI in Dublin (zu der ich sowieso von Anfang an hin wollte)

Du hast ja normalerweise einen reisemonat und kannst ja dann nach Dublin reisen, es ist natürlich anders als man es sich vorstellt wenn man auf dem Land wohnt aber ist das gleich was schlechtes ?? Du musst selbst schauen ob es für dich passt, aber ich würde es als eine gute Möglichkeit mal was anderes zu erleben sehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche