Gastfamilie antwortet nicht mehr?

4 Antworten

Bleib entspannt. Warte 2-3 Tage. Frag dann nochmal nach. Bleib entspannt. Wenns nicht klappt klappt es halt nicht. Du hast dir selbst auch mehrere Angesehen. So wie du dir mehrere Karten offen hälst so machen es auch andere. Und dann wird halt entschieden. Mehr als das du nicht genommen wirst wird auch nicht passieren. Suchst dir halt ne neue Fam

Wenn das dieses Jahr noch stattfinden sollte, kannst Du es vergessen. Es werden keine Flüge dahin gehen.

Aktuelles

Die Ausbreitung der Atemwegserkrankung COVID-19 führt vielerorts zu verstärkten Einreisekontrollen, Gesundheitsprüfungen mit Temperaturmessungen, in Einzelfällen auch Einreisesperren. Aktuelle Informationen hierzu finden Sie auf der Internetseite des britischen Gesundheitsministeriums.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/grossbritanniensicherheit/206408

Nächstes Jahr wird es wohl besser sein.

  • warte es halt mal ab
  • schreiben sie dir innerhalb der nächsten 3 tage nicht, musste dir wohl was anderes suchen

Ich glaub du solltest geduldiger werden. Die können deine Nachrichten gesehen haben, aber sie hätten mit was dringendes und wichtiges beschäftigt sein können, wie üblich Autounfall, Coronavirus bei Oma und so was.