Au- Pair zu zweit?! Möglich?

4 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, da a) Die Gastfamilie 2 Leute bezahlen müsste b) Die Gastfamilie 2 Leute in ihrem Haus unterbringen müsste Der Sinn eines Auslandsaufenthalts ist doch auch immer ein wenig zu testen, wie man "alleine" zurechtkommt.

Also ich sehe da auch eher schwarz... aber vielleicht fragt ihr bei der Agentur nach. Sie könnten Familien in der gleichen Gegend haben. Dann könnt ihr euch zumindest tagsüber sehen und "eure" Kinder gemeinsam betreuen.

Moeglich, ja. Wahrscheinlich, nein. Die Familie muss naemlich beide Au-Pairs bezahlen obwohl eins reichen wuerde. Du und deine Freundin koenntet aber in Familien in der selben Stadt. Das wuerde euch und euren Englisch-Kenntnissen besser tun.

LG blueberryblues

welche Familie braucht 2 Au-Pairs bzw. kann sich das leisten? Daher sehr unwahrscheinlich.

Mit ganz viel Glück kommt ihr vielleicht in die gleiche Stadt oder Gegend...