Au Pair - Gastfamilie?

4 Antworten

In US teilweiser sehr distanziert. Du wirst mehr oder weniger missbraucht. Will dir nicht den Mut nehmen, aber habe eher von negativen Erfahrungenen, als von positiven gehört. Teileweise fangen die Kinder der Familien mit Mobbing an und werden durch das Elternhaus noch unterstützt. Aber ich denke man kann genauso auch Glück haben.

Heii,.

ein Freund von mir macht gerade sein Au Pair Year in Texas und seine Gastfamilie ist für ihn jetzt schon wie eine richtige Familie.

Und ja sie unternehmen auch etwas zusammen und Wochenende hat er dann immer seine freie Zeit ;)

Genaueres wie die Organisation weiß ich leider nicht, aber hoffe das war auch hilfreich :)

Ich war mit der Agentur King Au pair im Ausland. Ich konnte mich komplett frei für eine Gastfamilie entscheiden und hatte daher meine Traumfamilie gefunden. Ich habe noch heute mit denen Kontakt. Distanziert war unser Verhältnis absolut nicht. :)

VG

LIL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte zwar keine weil ich kein Auslandsjahr hatte aber auf YouTube gibts viele Videos wo manche YouTuber erzählen wie es bei ihnen war