Als au pair in die high school oder college?

4 Antworten

Neben deinen Aufgaben als Aupair geht nur das College. Einige Programme bieten an, einige Credits an einem US College zu erwerben. Das nennt sich auch Demi-Pair.

Mit der Highschool hat ein Aupair nichts mehr zu tun.

Als Au pair bist du für die Kinder der Familie verantwortlich. Da gehst du weder in die High School noch ins College.

Hello, ich denke auch weder noch.. die Colleges sind nicht unbedingt um die Ecke und im Regelfall würdest du in den USA ja auf dem Campus wohnen. Dann könntest du nebenbei gar kein Au pair machen. High school bietet sich auch nicht unbedingt an, falls du hier in Deutschland schon einen Abschluss hast. Und auch da wird es zeitlich bestimmt eng.
Ich kenne Au Pair nur so, dass du tatsächlich bei der Familie wohnst und sie bei Kindern, Haushalt, Einkauf (aber hauptsächlich Kinderbetreuung) unterstützt. Manche suchen sich einen Minijob für nebenbei falls deine Familie das zeitlich zulässt.
LG

Hallo,

Ich war zwar nicht in der USA ein Au Pair aber mein Bruder ist dort aktuell über King Au Pair in NYC und tatsächlich müssen Au Pairs in Amerika ein College besuchen. Das ist ein Erfordernis für die Einreise. Bei meinem Bruder übernimmt auf jeden Fall die Agentur die Kosten. Das College ist auch nur 3x die Woche am Nachmittag für ein paar Wochen gewesen. Das hatte bei ihm anscheinend ausgereicht.

Viele Grüße

LIL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung