Au Pair ohne Abitur?

2 Antworten

Das Abitur wird nicht zwingend vorgeschrieben, weder das erforderliche J- Visum:

Participants
Au Pairs must be:
Proficient in spoken English;
A secondary school graduate or equivalent; and
Between 18-and-26-years-old.

Quelle

noch von den Agenturen oder zukünftigen Eltern.

Du musst über einen erfolgreichen Abschluss einer weiterführenden Schule verfügen und Nichtraucher sein. Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis (DE) bzw. spezieller Strafregisterauszug (AT, CH) notwendig, Gesundheitsbescheinigung und PKW-Führerschein erforderlich.
Quelle

Viele setzen es voraus, dass man mit 18 das Abitur hat, schon wegen der längeren Ausbildung in Englisch, bewerben kannst du dich auf jeden Fall auch mit einem Realschulabschluss.

Schneide die Frage bei deiner Bewerbung an. Zu Zeit ist es eh schwierig in den USA. Es werden überhaupt keine Visa ausgestellt.
Corona ändert gerade alles.

Wenn man als Au Pair in die USA geht, braucht man nichts außer einer Genehmigung und einer passenden Familie. Irgendwelche "credits" haben nichts mit der Au-Pair-Tätigkeit zu tun. Davon ab hat man auch keine Zeit für einen Collegebesuch.