Kann man während des Au Pairs auf ein College?

4 Antworten

Also das mit dem College nebenbei höre ich zum ersten Mal. Ich persönlich war nicht, aber ich kannte jemanden, der eines gemacht. Sie hat sich hauptsächlich um die Kinder gekümmert und von der Gastfamilie wöchentlich Taschengeld bekommen. Auf's College ist sie dabei nicht gegangen. Das würde meiner Meinung nach auch keinen Sinn ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Nein..Du sollst die Kinder betreuen und das für den Großteil deiner Zeit. Da kriegst du keine Zeit um ans College gehen zu dürfen

Also ich weiß ich bin etwas spät dran...

Aber an alle man kann studieren und ein Au pair Jahr machen...man bekommt nur Kinder die schon in die Schule gehen, also keine Kleinkinder..zb. bekommt man doppelt soviel Uni Geld als ein normales Au pair und hat mehr freie Zeit die dafür ist...

Bei AIFS ist das auf jedenfall so. Der einzige nachteil für manche ist, das man ca. 50 Dollar weniger bekommt, doch das kommt daher dass man sich öfter im College ist.

Gemeinsam mit der Familie und deiner Organisation bespricht man dies und bekommt ganz viel Unterstützung

Woher ich das weiß:Recherche

Au pair bedeutet: Du wohnst bei einer Familie aber bist für die Kinderbetreuung zuständig.

Bei einem College studierst du:)