Gibt es viele Au Pairs die keine Familie bekommen?

3 Antworten

Zu USA/Australien kann ich nix sagen, aber ich habe meine Family in England auch erst kurz vor der geplanten Abreise gefunden. Also es kann kurzfristig werden oder etwas später anfangen als geplant und nicht jede Familie ist die Traumfamilie, aber irgendwie findet man was.

Warte am besten nicht bis zum Tag der Abgabefrist mit dem Einsenden der Unterlagen sondern kümmere dich früh genug um sämtliche Papiere. Und sieh am besten zu, dass du deine Betreuungserfahrungen mit Kindern machst, die in dem Alter sind in dem du dir auch deine AuPair Kinder wünschst. Ich hätte mich auch gerne um kleinere Kinder gekümmert (habe aber glaub ich alle Altersgruppen von 3 bis 10+ angekreuzt), aber weil ich vorher viel Nachhilfe gegeben und Jugendgruppen betreut habe, waren die Kinder in fast allen potentiellen Familien über 10 und "meine Kinder" waren sogar 13 und 15. War trotzdem eine tolle Zeit und ich habe sie sehr ins Herz geschlossen, aber ich verstehe dass das nicht jedermanns Traum ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum solltest Du keine Familie finden? Zumal Du zwei Länder angegeben hast. Aber irgendwie solltest Du dann mal Prioritäten setzen und Dich für ein Land entscheiden.

Und ich würde die Bewerbung rechtzeitig beginnen, wie suuusu bereits geschrieben hat. meine Wahl fiele auf Australien, aber das musst Du selber entscheiden.

Informiere Dich über beide Länder und schaue im Internet nach Bloggs von Leuten, die das gemacht haben. Da bekommst Du dann bessere Infos und Tipps. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Es sollte nicht schwer sein eine Familie zu finden. Momentan ist es in den USA schwierig wegen Corona aber ich denke bis 2022 hat sich das bestimmt gelegt. Ich war vor Corona im Matching Prozess und hatte keine Probleme eine Familie zu finden.