Au Pair USA Unternehmen?

7 Antworten

Hallo

ein Au Pair-Jahr in den USA ist eine gute Idee. Dazu:

Erfahrungen. Auf dieser Seite wirst du kaum erfolgreich fragen. Außerdem werden dir Erfahrungsberichte generell nur wenig helfen:

  • Jeder macht diese Reise nur einmal und kann nicht vergleichen.
  • Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bewertet subjektiv.
  • Im Netz sind viele Bewertungen Fakes.
  • Besser ist, wenn du deine Anforderungen und Wünsche und die Rahmenbedingungen zum Maßstab nimmst.

Organisationen: Für Auf Pair-Aufenthalte in den USA verlangt die US-Regierung die Einschaltung einer von ihr lizensierten Agentur. Diese Agenturen können dich auch im Detail beraten.

Vorgehen Das Auslandsjahr ist ein größeres Projekt. Du solltest das Jahr systematisch vorbereiten. Dazu gibt es

Einen Überblick über die Aufgaben der Austauschorganisationen und wie man den besten Anbieter findet, gibt dieser Blog-Beitrag

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wir haben damals unsere AuPairs über IN VIA bekommen, und waren ganz angetan, wie die sich um „unsere“ Mädchen gekümmert haben. Soweit ich weiß vermitteln sie auch Au-Pair-Stellen im Ausland. IN VIA gehört zu VIJ, einer Unterorganisation der Diakonie, ist also kirchlich.

https://au-pair-vij.org/

Hallo! Seit ein paar Wochen bin ich zurück von meinem Au Pair Jahr in Florida und hatte die schönste Zeit meines Lebens! Ich habe mich bei M&B Care angemeldet und war absolut begeistert von der Betreuung. Zuvor hatte ich schon alle Unterlagen bei einer großen Agentur ausgefüllt, habe mich aber bei der großen Agentur im Stich gelassen gefühlt. M&B Care hat mir ein anderes Au Pair empfohlen und ich war von Anfang an begeistert. Sie nehmen sich für ihre Au Pairs wirklich Zeit und beantworten super schnell alle Fragen, sogar auch am Wochenende. Ich kann dir M&B Care nur empfehlen! Auch als ich in den USA Au Pairs kennengelernt habe, habe ich mitbekommen, dass einige von großen Agenturen zu kleineren Agenturen wie M&B Care wechseln, um so bessere Betreuung und persönlichen Kontakt zu haben. Es war die beste Entscheidung mit M&B Care als Au Pair in die USA zu gehen! Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich kann die Agentur King Au Pair empfehlen. Ich war mit denen damals in Neuseeland aber mein Bruder ist mit dieser Agentur aktuell in der USA. Besonders hervorheben können wir beide den günstigen Vermittlungspreis sowie die Inklusivleistung einer Schulung in Deutschland. Wenn man möchte kann man dort kostenlos daran teilnehmen. Somit hatte ich direkt Freunde kennengelernt die ich dann vor Ort wieder getroffen hatte. Auch bei den fehlenden Stunden können die gute helfen.

Viele Grüße

LIL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :) ich bin gerade Au Pair in Texas mit M&B Care und kann die Agentur nur empfehlen. Ich wurde von Anfang an gut betreut und bei jedem Schritt unterstützt. Auch am Wochenende habe ich Antworten auf meine Fragen erhalten, um ehrlich zu sein, hatte ich da immer die meiste Zeit an meiner Bewerbung zu arbeiten ;) Alle, die bei M&B Care arbeiten, waren selbst Au Pairs in den USA und können sich deshalb sehr gut in die Au Pairs hineinversetzen und bestens unterstützen. Auch das Programm an sich ist absolut zu empfehlen, du wirst so viel neues erleben, neue Freundschaften schließen und deine Englischkenntnisse verbessern. Viel Spaß in den USA!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung