EduCare Au Pair Erfahrung?

1 Antwort

Hallo,

Ich musste erst einmal googlen was darunter genau zu verstehen ist. Ich wusste gar nicht das es dafür einen extra Namen gibt. hihi. Mein Bruder ist aktuell als Au Pair in der USA und geht auch nur 30h arbeiten aber besucht kein zusätzlichen College Kurs. Könnte er aber sicherlich. :) Ich war damals in Neuseeland als Au Pair. Wir beide haben jedenfalls die Agentur King Au Pair besucht. Die kann ich soweit empfehlen. Ein Au Pair Jahr ist auf jeden Fall toll. Egal wo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annabell171
Fragesteller

Danke für die Nachricht! :)

Ja, ich glaube EduCare ist recht neu und wird auch nur von AIFS angeboten, so weit ich weiß.