Au-Pair Visum und Motivationsschreiben?

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/motivationsschreiben-fuer-das-au-pair-visum-gut-begruendet

Es ist auf jedenfalls gut, dass du jetzt eine Ausbildung anstrebst und nicht gleich das Arbeiten anfangen willst.

Die Schwenk von Fremdsprachenkorrespondenz zu Tourismus ist nicht ganz logisch. Das würde ich weg lasse.
Das spielt ja für die Rückkehrwilligkeit auch keine Rolle.

Wo genau machst du die Ausbildung? Das würde ich hinzufügen.

diesuessemausii
Fragesteller

Danke dir! Kann man den sagen das ich als Fremdsprachenkorrospondentin in einer Sprachschule Arbeiten werde wo ich als Dolmetscher tätig bin bsp bei Goethe Institut?