Wie komme ich in eine Au pair WhatsApp-Gruppe?

1 Antwort

Such erstmal auf Facebook nach Au-Pair Gruppen. Eine Empfehlung von mir ist die Gruppe AuPair USA 2019/20. Die Gruppe ist nicht nur von deutschen, also am besten schreibst du dann einen Englischen Beitrag rein in dem du fragst wer noch an deinem Tag ausreist und ob’s eine WhatsApp Gruppe gibt. Die sind alle super lieb und dich wird sicher jemand hinzufügen:)

aber der erste und wichtigste Schritt ist erstmal die Facebookgruppe☺️