Kann man auch ein halbes Jahr als Au Pair nach Amerika fliegen?

4 Antworten

NEIN Die Antwort von Destiny ist sicherlich die, die die Fragestellerin hören möchte, aber es ist nicht mehr möglich als Sommer Au pair in die USA zu gehen. Das Programm befand sich in einer Testphase und wurde darüber hinaus nicht von der amerikanischen regierung verlängert, was auch daran lag, dass es bei den Gastfamilien nicht gut angenommen wurde.

Wenn es falsch ist, tut es mir leid. Ich selbst habe mir Unterlagen angefordert von einer Agentur die mehrere Programme anbietet. Allerdings muss ich dazu sagen, dass diese Agentur nicht auf die von mir angeforderten Sachen eingegangen ist und mir nur das Standartsortiment geschickt hat und das gleich doppelt im selben Umschlag - aber nun gut. Ich dachte wirklich, dass es das noch gibt, weil ich mich eben selbst erst vor zwei Monaten erkundigt hab.

Du müsstest dich mit einer Firma in verbindung setzen. Ich schätze aber dass es nicht geht. Meine Schwester ist jetzt in New York als Au Pair und sie hatte nur die möglichkeit für ein Jahr dort hin zu fliegen.