Erfahrungen als männlicher Au Pair?

1 Antwort

In New York musst du weniger Auto fahren. In L.A. geht es als Aupair nicht ohne.

New York hat sehr gelitten durch Corona. Extrem viele Familien wandern ab in die Vororte und Long Island.

In New York hast du Wetter von bitter kalt bis schwül heiß. Das Meer ist der Antlantik

LA hat gleichbleibendes Wetter, mit Waldbrand Gefahr gutes spannendes Umland und das Feeling von Cali.

Je nach Typ würde ich das eine oder andere bevorzugen.

Männliche Aipairs haben ganz gute Chancen sie sind etwas Besonders. Gerade für Familien mit vielen Jungs, die sportlich unterwegs sind.