Gastgeschenk für Gastfamilie in Irland?

3 Antworten

Wenn du etwas persönliches schenken willst bastel doch selbst ein kleines Kochbuch mit ein paar der beliebtesten deutschen Gerichte (achte darauf, dass die Zutaten auch in Irland gut zu beschaffen sind) dann kannst du es auch auf Englisch schreiben, selbst dazu Malen oder Bilder einkleben. Das ist dann sehr persönlich.

haribo, kochbuch, 4711, wurst und schinken, deutsches brot

Kauf doch was typisches deutsches oder bastel ein Kochbuch mit typischen deutschen Rezepten selber.