Gastgeschenk Au Pair Kanada

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde auch immer Spezialitäten aus der Region wählen oder guten Tee, Kaffee, Schokolade (Milka, Ritter Sport, Kinderschokolade,....), einen Bildband aus der Region oder über Deutschland in deutsch und englisch; falls die Kinder etwas typ sammeln oder best. Interessen haben, könnte man in dieser Richtung schauen; Holzfrühstückbrettchen mit deren Namen oder Müslischalen mit deren Namen und einem typ. deutschen Motiv...

Du kannst Ihnen ja vllt eine Spezialität oder Besonderheit aus deiner Region mitbringen. Kinder freuen sich immer über Süßigkeiten. Vielleicht bietet dir das www.kanada-forum.net weitere Anreize. Viel Spaß in Kanada...