Im Wald masturbieren?

16 Antworten

da war ich (m) ca. 14 oder 15 und ich wurde natürlich nicht gesehen. Es war an einem regnerischen Sommertag. Habe extra auf Regen gewartet, um sicherzugehen niemanden zu begegnen. Also rein in den Wald und zur bekannten Lichtung, wo das Gras etwas höher war...

Es war auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

  1. Geschlecht - m
  2. Wie alt wart ihr - 15 beim ersten mal
  3. Hat euch jemand gesehen? - einmal ja
  4. Wo war es? (Bank,Busch,Hochstand) - Busch, Reitweg
  5. Wie lange hat es gedauert? - 5 min bis 15min
  6. Wohin habt ihr gespritzt? - Waldboden
  7. Was hattet ihr währendessen noch für Kleidung an? - beim ersten Mal nur Hose aufgemacht also alles, irgendwann auch mal nackt, je nach Lust
  8. Was habt ihr genau gemacht? - Ganz normal sb
  9. Würdet ihr es wieder machen? - joa mache das manchmal
  10. War es besser als Zuhause? - ist eine interessante Abwechslung
  11. Worauf sollte ich achten? - nicht unbedingt erwischen lassen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst
  1. männlich
  3. nein
  4. busch und bank
  5. ist alles zwischen 2min und halberstunde vorgekommen
  6. kp man
  7. alles wenn jz keiner mitgemacht hat. manchmal hab ich auch die jeans runtergezogen.
  8. wichsen und oral
  9. ja klar wen wieder sommer ist
  10. ja, finde ich schon
  11. das steht hier einfach doppelt drin
  12. lass dich nicht erwischen, und viel spass und pass dabei auf dich auf das du dich nicht irgendwie verletzt.

lg

  1. Männlich
  2. erstes Mal 14 und bis jetzt immer wieder bin 21
  3. einmal ja
  4. bank, Busch, Lichtung, Baumstamm, weg, Waldhütte.
  5. unterschiedlich von 30 min bis 3-5 Stunden
  6. mund, auf mir, Unterhose oder einfach dorthin wo ich war.
  7. nur Schuhe, manchmal Kleidung liegen gelassen und woanders hingegangen.
  8. Sb auch mit toys oder sex
  9. jederzeit wieder. Gerne auch wieder mit jemanden zusammen.
  10. um längen
  11. Mückenspray bzw. ein Insekten Schutz Spray und wenn du nicht gesehen werden willst gut genug versteckt zu sein und ob dort Hunde Halter spazieren gehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.