Bestes Sb-Erlebnis?

18 Antworten

Mit einer der intensivsten Orgasmen war 2021 nachm FKK Urlaub (etwa 13-16 Tage ohne Orgasmus).

Hab's versucht es rauszuzögern aber keine Chance. Hatte einen derart intensiven Orgasmus, dass ich 5 min danach (gefühlt) immer noch Sperma gepumpt habe 😅.

Ansonsten wenn man wirklich Zeit hat und die Masturbation auf mehrere Stunden hinauszögert und so 5-6 bis kurz vor kommen sich befriedigt. Bis die erste Lust Tropfen kommen, um dann wieder aufzuhören und weiterzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
DerDas0815  09.08.2023, 21:08

da bin ich auf deiner seite. mache das auch immer so.... geile mich oft erst in der sauna etwas auf oder in der dusche.... dann nach hause fahren und dann gaaaaanz langsam :D dann kannste n flugzeug vom himmel holem :D aber 13 tage ohen im fkk urlaub könnte ich nicht.. ich muss jeden tag mehrmals :P

FKKFan1996  09.08.2023, 21:15
@DerDas0815

Dann hast aber das Prinzip an der Sauna und entspannen nicht verstanden, wenn dich da aufgeilst....

DerDas0815  09.08.2023, 21:17
@FKKFan1996

ich habe keine steifen gehabt. aber kopfkino.. nicht falsch verstehen. außerdem finde ich das nicht schlimm wenn man(n) einen steifen in der sauna bekommt

So wie du das formulierst, kann man nur gute Antworten bekommen.

Positives Feedback von Walter 👍

Wo wirklich viel rauskam. Das war eigentlich mein bestes Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

Hab mich bis zum abspritzen vor meiner Frau selbst befriedigt , hatte was geiles das sie zugeguckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mark2148  18.06.2023, 15:17

Relateable

TomtomgoIII115  14.09.2023, 10:20

ja, das kenn ich auch... hab mal mit meiner Frau nach dem abendlichen F* noch Arm in Arm zusammengelegen und ihr erzählt, dass ich diese geile Fantasie habe... mich vor ihr zu befriedigen...

Überraschenderweise wurde sie von der Vorstellung total geil und bat mich, es ihr zu zeigen... ich hatte zwar erst vor ein paar Minuten einen Orgasmus, aber da wurde ich sofort wieder heiß... und hab es mir gemacht... meine Frau wurde sowas von... hat sich alles genau angeschaut- und als ich kam (natürlich kam nicht mehr soviel), hat sie mir genüsslich alles abgeleckt... zukünftig wurde das Teil unseres Liebesspiels- leider konnte ich sie nicht davon überzeugen, es sich selbst vor mir zu tun- obwohl ich wusste, dass sie sich ab und zu selbst befriedigt....

Nachdem ich in einem Online Spiel gegen ein Mädchen verloren habe, musste ich für den Rest des Abends ihr Toy sein. Sie ließ mich einen Orgasmus ruinieren, mein Sperma auflecken und dann mit Plug im hintern nochmals kommen.

Als ich mit nem Kollegen zusammen am Meer gegenseitig einen gekeult haben war mies nice