Sexchat?

9 Antworten

Ja habe Mega gute Erfahrungen gemacht und Elise es wieder machen 😁 -> finde aber keinen

Novakovic  13.04.2024, 18:27

Kannst mich gerne anschreiben wenn du Lust hättest

Würde es gern mal ausprobieren aber finde niemanden

Hallo1234688  01.05.2024, 18:37

Finde auch niemanden um es mal auszuprobieren

Tobiasschulze66  05.05.2024, 11:14

Auf Snapchat findet man welche, hast du gestern geachrieben

Hey also ich kann es mega empfehlen, da ich finde das es einfach viel entspannter ist, weil man die Person ja eh nicht persönlich kennt.

Einfach so mal mit jemandem den man nicht kennt (aber auch mit jemandem den man kennt) sexuelle wünsche auszutauschen, oder fantasien zu tauschen, oder fragen zu beantworten kann schon spaß machen für mich eher mit jemandem fremden. ich bin ja in meinem safe space und dadurch unbefangener und weniger schüchtern. und mir geht es so, dass ich mich dann nicht für meine gedanken schäme unter anderem weil ich ja keine mimik sehe, die ich falsch interpretieren könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es schonmal gemacht und mache es auch gerne. Finde aber leider keine Person dafür haha

LG (M15)