Was ist eure Meinung zum Sexchat/Sexting?

6 Antworten

Beim Sexting musst du darauf achten die Fantasie der Frau anzusprechen. Ma besten geht das wenn du schon weißt wie ihre Vorlieben und Fantasien aussehen. Du musst aber auch die Grenze kennen und respektieren.

Im Grunde ist es ganz einfach, du musst nur Gedanken lesen können 😅😂

Sei Fantasievoll und beschreibe wie du sie berührst und küsst.

Ceetee1000  09.03.2024, 04:51

Also bis jetzt waren bei mir alle begeistert und zufrieden. Für mich selber ist das wie ein Fantasie Porno. Macht auc jeden Fall Spaß

Hin und wieder wenn es passt mir meiner Frau wenn wir länger getrennt sind. Ist aber extrem unregelmäßig und selbst wenn wir getrennt sind heißt es nicht automatisch das so ein Chat stattfinden muss oder ähnliches!

machs nur mit meinem Freund, dann ist es auch gut

Kann mal ganz schön sein, beim mastubieren zu schreiben dafür brauchst du aber einen Partner, der auch darauf eingeht und es gut macht