Gefällt es dir, wenn dich fremde Leute spontan anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag es und freue mich auf neue Kontakte 60%
Ich mag das nicht so gerne 20%
Das ist mir relativ egal 13%
Ich hasse es und bin direkt genervt 7%
Anderes... 0%

4 Antworten

Ich mag es und freue mich auf neue Kontakte

Finde es voll cool wenn mit ein Mädchen einfach folgt und mir dann vielleicht so Zeichen gibt das ich ihr gefalle. Oder wenn ich sie anschreibe und sie mir dann auch das Gefühl gibt sie hätte lust mit mir zu schreiben :) bestes Gefühl. Sich auszutauschen und neue Leute kennenzulernen macht echt Spaß aber meiner Meinung nach nur wenn es sich dann was ergibt egal ob f+ oder eine Beziehung oder sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hasse es und bin direkt genervt

Direkt genervt auch wenn er gut aussieht

gibt nichts schlimmeres für mich als angeschrieben zu werden

so ansprechen tausendmal besser

Jo2266748  17.10.2021, 08:18

Oh, ich wollte dich auch anschreiben. Aber dann zieh ich die Freundschaftsanfrage lieber zurück 😅🙈

Ich mag es und freue mich auf neue Kontakte

Jedoch sollte die Person merken ob ich den Kontakt aufbauen möchte oder nicht. Und nicht aufdringlich sein.

Ich mag es und freue mich auf neue Kontakte

Grundsätzlich knüpfe ich sehr gerne neue Kontakte und Bekanntschaften, also ja!

Man merkt, zumindest meiner Meinung und Erfahrung nach, sehr schnell ob man mit einem Menschen auf einer "Wellenlänge" ein Gespräch führen kann oder nicht. Trotzdem bin ich sehr vorsichtig wenn ich mich mit unbekannten Menschen aus dem Internet unterhalte. Dubiosen Gestalten gehe ich komplett aus dem Weg. Persönliche Daten sollte man niemals einem Fremden geben!

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß1 :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung