Im Hostel sich an fremde Männer ankuscheln?

4 Antworten

Das ist echt übergriffig von dir 😳 Du kannst damit übrigens auch Beziehungen zerstören, eine Anzeige bekommen oder gegen deinen Willen sexuell missbraucht werden, weil es jmd (logischer Weise) als Einladung sieht.

Geh zu einem Psychologen. Oder schlafe nicht mehr in Mehrbettzimmern. Oder kauf dir einen Teddy.

DariaPris
Fragesteller

Ja aber ich wurde bisher auch nie dafür kritisiert, die sagen einfach ist schon ok kleines, brauchst keine Angst zu haben.

Hallo,

dass was Du da vor hast ist in dieser Zeit nicht gut zu heißen, wegen dieser Coronasache, also Finger weg, wenn Du diesen Mann nicht kennst.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Hobby
deshalb kuschle ich mich zu fremden Männern in ihr Bett und sie merken manchmal nichts davon.

Sehr grenzwertig, und eventuell schon strafbar^^.

Kauf dir doch einfach ein größeres Stofftier an das du dich rankuscheln kannst.

Lass es einfach oder suche dir ein Hotel 🤨

DariaPris
Fragesteller

Ja aber ich wurde bisher auch nie dafür kritisiert, die sagen einfach ist schon ok kleines, brauchst keine Angst zu haben.