ich habe Angst fremde Leute zu treffen (Entführung), habt ihr Tipps für mich?

3 Antworten

Wie wäre es denn wenn du die person an einer sehr offenen Stelle ,also wo viele Menschen sind, triffst, oder einen freund/freundin mitnimmst.

fouty09
Fragesteller

gibt es hier leider nicht so viele oder sind nur schwer mit der Bahn zu erreichen oder sehr weit weg zu Fuß

Chuckno14  22.06.2020, 23:40

Also ein gewisses vertrauen sollte schon da sein wenn man bereit ist sich mit jemandem zu treffen, es wäre auf jedenfall gut wenn du vielleicht jemandem sagst du triffst dich da und da, so als sicherung. Vielleicht hilft das deiner Paranoia

fouty09
Fragesteller
@Chuckno14

das mache ich eh aber trotzdem bleibt ja die Angst

Steig vorerst in kein Auto ein. Geht zusammen spazieren/Kaffee trinken/Eis essen, wichtig ist das ihr bzw du in Menschenmengen bleibt wegen Covid-19 nicht gerade empfehlenswert aber so sehen dich viele und dann kann nichts passieren. Macht etwas ohne das Auto oder so zu benutzen. :)

LG Chiara

fouty09
Fragesteller

leider gibt es hier fast nichts wo man hingehen kann und Kaffee bzw Eis finden fast alle immer langweilig aber danke

chiaratbh  22.06.2020, 23:44
@fouty09

Versteh ich, sonst schick einfach mal eine Freundin von dir auf WA einen Standort dann weiß sie immer wo du bist, oder schreib einer Freundin regelmäßig wo du gerade bist etc.

fouty09
Fragesteller
@chiaratbh

das mache ich eh jedesmal aber die Angst bleibt

chiaratbh  22.06.2020, 23:56
@fouty09

Normal, wenn die Angst bleibt kannst du theoretisch nicht viel tun. Vielleicht ändert es sich ja wenn du die Person kennengelernt hast.

Treffen nur in öffentliche Orte, die gut besucht sind

fouty09
Fragesteller

gibt es hier leider nicht so viele oder sind nur schwer mit der Bahn zu erreichen oder sehr weit weg zu Fuß