Fühlt ihr euch unwohl bei fremden Menschen?

4 Antworten

Kommt drauf an, ob sie hot sind. Wenn ja, dann bin ich nervös, ansonsten fühle ich mich immer unwohl, ja.

Nein! Mein SELBSTBEWUSSTSEIN und mein EGO ist da ziemlich on top! XD

Wahrscheinlicher ist, dass sich da andere Menschen unwohl fühlen! ;-)

Nein ich nicht. Bin sehr offen und integriere mich direkt. Wenn die fremden allerdings scheiße sind, dann fühle ich mich unwohl. Wenn bei Freunden Leute sind die ich noch nicht kenne, aber das einfach Pissbirnen sind, dann ist es einfach kake

Nein, nicht generell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym2297
Fragesteller

Was meinst du damit?